De’Longhi Deutschland holt Janosch Brengel an Bord

Die De’Longhi Deutschland GmbH hat Janosch Brengel zum Channel Manager Buying Groups ernannt. Als Channel-Head der De’Longhi Deutschland verantwortet er das übergreifende Management der Vertriebskanäle für die einzelnen Marken De’Longhi, Kenwood und Braun. In seiner neugeschaffenen Rolle im Vertrieb berichtet er direkt an Susanne Harring, Commercial Director…

Rangee holt Daniel Böker als Vertriebsleiter

Ab sofort leitet Daniel Böker als Sales Manager den Vertrieb von Rangee. Er soll neue Kunden und Partner für den deutschen Hersteller von Thin Clients und Zero Clients gewinnen und setzt dabei auf einen engen Austausch und eine individuelle Betreuung. Rangee hat sich mit Daniel Böker, 32,…

Frank Eisenach verstärkt Haier Deutschland

Haier verstärkt seinen erst kürzlich etablierten Premium Service mit Frank Eisenach (46), der die neu geschaffene Position Head of Service übernimmt. Der Stuttgarter Diplom-Ökonom ist für alle Marken des Unternehmens in Deutschland sowie Österreich verantwortlich und berichtet an Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland und Österreich. Seit diesem…

Hisense holt Key Account Manager Hendrik Nietsch

Seit Beginn des Monats unterstützt Hendrik Nietsch das Team der Marke Hisense bei der Vermarktung des Laser TV. Er verantwortet als Key Account Manager vorrangig die strategische Positionierung und den Vertrieb von Laser TV und wird ebenfalls Projektgeschäfte für TV-Geräte ausbauen. Nietsch verfügt über langjährige Erfahrung in…

Haier Deutschland weiter auf Wachstumskurs

Haier Deutschland ist weiter auf Wachstumskurs und, schaut zuversichtlich in die Zukunft und meldet erneut personelle Verstärkung für sein Sales-Team. Mit Sandra Frombeck, Martin Heller und Dejan Ilić gehören seit dem 1. Oktober 2020 drei weitere, langjährig erfahrene Vertriebsprofis zur Münchner Deutschlandzentrale von Haier. Meldungen von Kurzarbeit…