Bernhard Reimann

Bernhard Reimann

Nach mehr als 18 Jahren verlässt Günter Lehfeld das Unternehmen zum 31.03.2020 und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Mit seinem Eintritt bei expert im Jahr 2001, erst als Geschäftsführer der eHG und später als Vorstand der eWB SE, war er maßgeblicher Treiber des Aufbaus der Regiebetriebe…
Christian Burghardt ist neuer Head of Sales für alle Brands der Haier Group, zuständig für die Märkte Deutschland und Österreich. Christian Burghardt war zuvor für die Marken von Haier als Head of Sales Built-In verantwortlich. Er übernimmt die Gesamtvertriebsleitung von Holger Weißel, der das Unternehmen auf eigenen…
Gerade im Beauty-Bereich ist das Ergebnis entscheidend. Ebenso wichtig aber ist ein schönes Design und das gute Gefühl, welches ein Produkt beim Anfassen vermittelt. Was das für die Marken Braun und Oral-B bedeutet, erklärt Beno Staan, Verkaufsleiter Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter…
TCL hat mit Gavin Zhang die Position des Country Managers für Deutschland neu besetzt. Seit Anfang November leitet Zhang das Sales und Marketing Team in Deutschland. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungselektronik- und Technologiebranche und ist seit 2007 für TCL in verschiedenen…
Brian Kwon, derzeit Präsident der Business Units Home Entertainment und Mobile Communications von LG, ist neuer Chief Executive Officer von LG Electronics. Weitere personelle Änderungen sind unter anderem: Park Hyoung-sei wird Präsident der Home Entertainment Company, Morris Lee Präsident der Mobile Communications Company, William Cho übernimmt die…

Suchbegriffe Smart Home Tipps