Tischtelefon Snom D385 Teil 2 Empfehlung

Wir haben uns bereits in einem ausführlichen Check mit dem Snom D385 beschäftigt. Heute wollen wir uns einige der vielen praktischen Funktionen des IP-Telefons ansehen. Trotz einer immensen Funktionsvielfalt ist die Bedienung des Snom D385 einfach (siehe T-G-E Beitrag Teil 1). Nicht nur die Anordnung der Tasten…

IP Tischtelefon D385 – der Wolf im Schafspelz

Im Smartphone-Zeitalter erscheinen Tischtelefone wie ein Relikt aus alten Zeiten. Bis man das für IP-Telefonie ausgelegte D385 von Snom auf dem Tisch hat. Wir haben uns das Telefon genau angesehen und einem ausführlichen Praxischeck unterzogen. Dabei ging es uns neben der Alltagstauglichkeit vor allem um die Bedienung,…

Sonos Play:5 – Streaming in Perfektion

Sonos erweitert sein Multiroom-Streaming-System mit dem gegenüber dem Vorgänger stark überarbeiteten Soundsystem Sonos Play:5. Herausgekommen ist der beste Player, den Sonos bisher im Programm hatte. Doch der Reihe nach. Der neue Sonos Play:5 kommt, im Vergleich zu den bisherigen Soundsystemen, in einem neuen Design daher. In Schwarz…

5 Terrabyte Festplatte von Toshiba

Arbeitsplatzrechner mit hohen Anforderungen an Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit benötigen leistungsstarke, zuverlässig Festplatten. Toshiba hat unter der Bezeichnung MD04ABA500V den perfekten Partner im Programm. Viele Computer zu Hause sind Arbeitsplatz, zentraler Speicher für Mediadateien und Schaltzentrale des Heimnetzwerkes in Personalunion. Um diese auch vernünftig erledigen zu können, und…

Leises PC-Gehäuse in coolem Design

Mit dem Silent Base 800 hat der Netzteilespezialist be quiet! ein PC-Gehäuse konzipiert, das mit vielen praktischen Details überrascht. Spaß macht alleine schon das Design, denn silbern oder orange abgesetzte Linien machen das Gehäuse zum Hingucker. Für Puristen ist das Silent Base 800 auch ganz in Schwarz…