TV-Wandhalterung mit extralangem Auszug Empfehlung

Hama hat ab sofort mit der „Fullmotion ultralang“ eine vollbewegliche TV-Wandhalterung mit extralangem Auszug im Programm. Ein großer Fernseher macht sich vor allem in einem entsprechend großzügigen Raum gut. Schwierig wird es allerdings, wenn das Zimmer in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt ist und man von überall einen optimalen…
Samsung hält sein Versprechen, wenn es um die Zukunftssicherheit seiner Premium-TV-Displays geht. Jetzt hat jeder Besitzer eines Fernsehers aus der Q900-Serie die Möglichkeit, seine One Connect Box kostenlos gegen eine neue Version umzutauschen. Samsung hat den Anspruch, als Innovationsführer den Konsumenten die neuesten Technologien möglichst schnell zur…

Ultra-Highspeed-Kabel für HDMI-2.1 und 8 K von Avinity Empfehlung

8K-Fernsehrer und Zuspielgeräte bieten atemberaubende Bilder. Die Kabelmarke Avinity bietet jetzt hochwertige HDMI-Lösungen, die 8K-Auflösungen unterstützen. Kameras und Spiele in 8K-Qualität begeistern schon jetzt mit Schärfe und Brillanz. Immerhin bedeutet es viermal so viel Pixel wie bei 4K und schon 16 Mal mehr als noch bei Full…
Nach der Insolvenz von Loewe und dem jetzt gestarteten Verkauf der Marke und Vermögenswerte sind Handel und Verbraucher verunsichert. Was passiert im Garantiefall und wer kommt für Reparaturkosten auf? Die Insolvenz von Loewe sorgt im Fachhandel für Besorgnis. Händler und Kunden befürchten, auf möglichen Reparaturkosten sitzenzubleiben. Im…

Panasonic OLED Fernseher für Netflix optimiert Empfehlung

Ein Bilderlebnis wie von den Machern aus Hollywood gewünscht: Möglich macht es der neue „Netflix Calibrated Mode“, den Panasonic jetzt für seine OLED-Fernseher angekündigt hat. Gemacht für Streaming-Fans und Cineasten: Mit dem „Netflix Calibrated Mode“ erhalten die aktuellen OLED Modelle von Panasonic einen neuen Bildschirm-Modus für den…