Panasonic OLED Fernseher für Netflix optimiert Empfehlung

Ein Bilderlebnis wie von den Machern aus Hollywood gewünscht: Möglich macht es der neue „Netflix Calibrated Mode“, den Panasonic jetzt für seine OLED-Fernseher angekündigt hat. Gemacht für Streaming-Fans und Cineasten: Mit dem „Netflix Calibrated Mode“ erhalten die aktuellen OLED Modelle von Panasonic einen neuen Bildschirm-Modus für den…
Der 75U9E mit 8K-Auflösung ist das neue Top-Gerät von Hisense. Um eine möglichst natiurgetreue Bildwiedergabe zu erreichen, ist das Gerät mit neuesten Entwicklungen aus den hauseigene Laboratorein ausgestattet. Ebenfalls überabeitet wurde die Benutzeroberfläche VIDAA U3.0, um die Bedienung noch einfacher zu gestalten. Grundlage hierfür sind Technologien wie…

Gigantisches Gaming-Erlebnis mit dem Acer Nitro G550 Projektor Empfehlung

Mit dem Nitro G550 bringt Acer den weltweit ersten Gaming-Projektor mit 120 Hz Full HD Projektion und extrem kurzer Reaktionszeit auf den Markt. Damit kommen Spiele-Fans trotz Bilddiagonalen von über zu 2,4 Metern in den Genuss ruckelfreier Bildwiedergabe. Durch große Bilddiagonalen tief ins Geschehen eintauchen und gleichzeitig…
Samsung erweitert das Angebot auf der Benutzeroberfläche seiner neuen Fernsehgeräte. Ab sofort hat man Zugriff auf die „Apple TV“-App sowie auf die Streaming-Funktion „AirPlay 2“. Die „Apple TV“-App sowie „AirPlay 2“ sind für alle aktuellen Smart TV-Modelle aus 2019 sowie für QLED-Geräte und das UHD Line-up aus…

Die Entwicklungen im TV-Bereich 2019 Empfehlung

Ultrafeine Pixelraster, spektakuläre Kontraste, neue Materialien und Bauformen sind Innovationen, welche uns die Hersteller dieses Jahr in die Wohnzimmer bringen wollen. Neben dem Wachstum bei großformatigen Bildschirmen zeigen sich Fortschritte rund um neue Technologien für noch bessere Bildqualitäten. Als die Fernseher noch Röhren hatten, waren Bildschirmdiagonalen von…