Exklusive Kaffeemischungen für Siemens Vollautomaten der EQ Serie Empfehlung

Verwendet man minderwertige Kaffeemischungen liefert auch der beste Kaffeevollautomat nur minderwertigen Kaffee. Um das beste Geschmackserlebnis zu garantieren, lässt Siemens für seine Vollautomaten der EQ Serie vier exklusive Kaffeemischungen rösten. Mit der neuen Kooperation zwischen der Berliner Kaffeerösterei Coffee Circle und Siemens kommt feinste Kaffeequalität und innovative…
Kaffeemaschinen mit Kapseln erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit. Gerade für Haushalte, wo nicht viel Kaffee getrunken wird, sind diese außerordentlich praktisch. Und obendrein schmeckt der Kaffee auch noch gut. Doch auch hier bleibt die Entwicklung nicht stehen. Jetzt hat De’Longhi sein jüngstes Produkt mit einer neuen…

Sage Oracle Touch macht Espresso wie aus dem Café

Den perfekten Espresso auch zu Hause zu genießen, kann so einfach sein. Mit der Oracle Touch bringt Sage eine Siebträgermaschine im Premium-Segment auf den Markt, die dank Touchscreen einfach zu bedienen ist. Quelle: Sage Das Edelstahl-Gehäuse der Oracle Touch steht für die hohe Verarbeitungsqualität Das Edelstahl-Gehäuse der…
Jamaica ist für die meisten Menschen Inbegriff von Sonne, Strand, warmen Wassers und Reggae-Musik. Für den Kaffeeliebhaber jedoch ist Jamaica Sinnbild einer der edelsten Sorten auf der Welt. Hier auf der kleinen Karibikinsel befinden sich in dem über 2.000 Meter in den Himmel reichenden Hochgebirge der Blue…

Was zeichnet guten Kaffee aus?

Der Weg zum perfekten Kaffeeergebnis führt über die Röstung. Hier stellt sich beisielweise Jura den Anspruch, das beste Kaffeeergebnis zu bieten, was mit der Qualität der Bohnen beginnt. Damit sich die Kaffeearomen der Bohnen vollständig entfalten können, wird das traditionelle Trommelröstverfahren angewendet. Bei niedriger Temperatur von 190…