Der Hausgeräte-Hersteller vereint in seinem portablen Kochfeld einmal mehr professionelle Zubereitung mit italienischem Design. Smeg macht jetzt Kochen auf höchstem Niveau mobil: Das neue portable Induktionskochfeld wurde speziell für anspruchsvolle Hobbyköche und professionelle Caterer entwickelt, die auch außerhalb der klassischen Küche keine Kompromisse eingehen wollen. Mit dem…

Sharp Dual Drawer Air Fryer für zu Hause

Sharp Consumer Electronics präsentiert den neuen Dual Drawer Air Fryer. Mit dem AF-GD82AE erweitert Sharp sein umfassendes Portfolio an Heißluftfritteusen um ein leistungsstarkes und preiswertes Modell. Wer sich bewusst ernähren und dabei noch Zeit und Geld sparen möchte, der findet mit den Heißluftfritteusen von Sharp die perfekten…
Mit der neuen Kompakt-Küchenmaschine MultiPro OneTouch von Kenwood zieht Futuristik in die Küchen ein. Eine smarte Technologie und einfache Bedienung sorgen dafür, dass der Spaß beim Kochen nicht zu kurz kommt. Ganz egal ob Familienvater oder Singlefrau, ob schnelles, gesundes Mittagessen oder ein ganzes Menü für die…

Samsung erweitert Mikrowellen-Line-up

Die Mikrowelle hat sich längst als unentbehrlicher Küchenhelfer etabliert, wenn es in der Küche mal wieder schnell gehen soll. Tür auf, Essen rein, Zeit einstellen, auf das Ping warten, herausnehmen und genießen. Ob die Zubereitung von Joghurt, dampfgegartem Gemüse, frittierten Kartoffeln, gegrilltem Hähnchen oder gratinierten Meeresfrüchten: die…

Gorenje bringt Retro-Charme in die Küche

Mit der Retro Collection präsentiert Gorenje eine Küchengeräte-Serie, die uns von der guten alten Zeit träumen lässt. Der Toaster, Wasserkocher, Stand- und Stabmixer sowie die Küchenmaschine im Look der fünfziger Jahre sind zuverlässige Helfer im Alltag und gleichzeitig optische Highlights auf der Arbeitsplatte. Retro-Design in der Küche…