In einem Gemeinschaftsprojekt machen sich Oral-B und die „Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde“ (DGKiZ) für gesunde Zähne bereits im Kindesalter stark. Herausgekommen ist ein praktischer Ratgeber für Eltern. Frühkindliche Karies zählt zu den häufigsten chronischen Erkrankungen bei Kleinkindern. Fast 14 Prozent der Kinder im Alter von drei Jahren…

Die Genius X hilft bei der Zahnpflege Empfehlung

Seit 70 Jahren arbeitet Oral-B daran, dem Menschen die Mundpflege immer einfacher zu machen. Moderne Technik und künstliche Intelligenz (KI) sollen uns künftig bei der Zahnpflege unterstützen. Die Rede ist nicht von Robotern sondern einer Zahnbürste mit einer großen Wissensbibliothek. Quelle: Oral-B Die Genius X ist das…

Wake-up Light lässt Kinder Träumen und sanft Aufwachen Empfehlung

Auch in der dunklen Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als mit dem natürlichen Licht eines Sonnenaufgangs aufzuwachen. Damit nun auch die Kleinsten sanft geweckt werden und friedlich wieder einschlafen, sorgt das neue „Wake-up Light“ von Philips. Der mit niedlichen Motiven beklebbare Lichtwecker bietet morgens eine Sonnenaufgangssimulation mit…

Schöne Haare auch im Winter ohne austrocknen

Schönes, glänzendes Haar, das gesund aussieht und weich fällt. Diesen Wunsch teilen alle Frauen, unabhängig davon, ob sie es lang oder kurz, glatt oder lockig tragen. Doch gerade in der kaltenJahreszeit haben es die Haare nicht leicht. Die Kälte macht ihnen zu schaffen, das Haar wird trocken…

Oral-B Genius 10000 gegen Zahnfleischprobleme Empfehlung

War die Zahnbürste früher mehr ein einfacher „Kaustock“, hat sich diese heute zu einem hochmodernen technischen Gerät entwickelt. Dennoch sind Zahnfleischentzündungen oder Zahnfleischbluten immer noch weit verbreitet. Dabei sind sie häufig die Ursache für körperliche Erkrankungen. Vorbeugen und schützen können Zahnbürsten wir die Oral-B Genius 10000. Quelle:…