Expert geht neue Wege mit virtuellem Messeauftritt

Die diesjährige Hauptversammlung der expert und die damit verbundene Hausmesse standen unter dem Motto „Mit Zuversicht die Zukunft gestalten“. Im Zuge der Covid-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen hat sich expert dazu entschlossen, beide Veranstaltungen virtuell durchzuführen. Und das ist den Hannoveranern in beindruckender Weise geglückt. Vom…
Letzte Änderung am Freitag, 09 Oktober 2020 07:50

media@home kooperiert mit Musikstreaming-Dienst Qobuz

Das auf Medienintegration und Smart-Home-Lösungen spezialisierte Premiumkonzept media@home kooperiert mit dem Musikstreaming-Dienst Qobuz für hohe Klangqualität. Der Fachhändler media@home ist somit fortan Mitglied im Hi-Fi-Händlernetzwerk „The Qobuz Society“. Mit seinem hohen Anspruch an exzellente Soundqualität ergänzt Qobuz den Premium- und High-End-Ansatz bei media@home und ermöglicht einen noch…
Letzte Änderung am Mittwoch, 07 Oktober 2020 07:59

Christoph Lux neu in den EURONICS Aufsichtsrat gewählt

Im Rahmen der IFA in Berlin führte EURONICS seine Generalversammlung durch. Auf dieser wurde Christoph Lux neu in den EURONICS Aufsichtsrat gewählt. Das neue IFA-Konzept hat es ermöglicht, dass die EURONICS Generalversammlung dieses Jahr doch noch als Präsenzveranstaltung abgehalten werden konnte. In diesem Zuge fanden dann auch…
Letzte Änderung am Dienstag, 15 September 2020 07:13
Die expert-Zentrale beendet Kurzarbeit und fährt den Betrieb wieder in allen Bundesländern hoch, in denen es die Landesverordnung erlaubt. Dort eröffnete expert seine Standorte wieder mit der gesamten Verkaufsfläche. Zur Sicherstellung der vollständigen Leistungsfähigkeit und bestmöglichen Unterstützung aller Gesellschafter beendet die expert-Zentrale die Kurzarbeit rückwirkend zum 1.…
Letzte Änderung am Mittwoch, 09 September 2020 14:06

Kurzarbeit in der expert-Zentrale

Seit dem 23. März bis vorläufig 18. April 2020 gibt es Kurzarbeit in der expert-Zentrale. expert reagiert damit auf die bundesweiten Standortschließungen der 410 Fachmärkte und -geschäfte – ausgelöst durch die Verordnungen im Rahmen der COVID-19-Pandemie. Durch den Einsatz dieser Maßnahme wird die expert-Zentrale ihrer Verantwortung gegenüber…
Letzte Änderung am Mittwoch, 09 September 2020 14:18