Wertgarantie blickt optimistisch in die Zukunft

Aus der Sicht des Kunden denken, die digitale Präsenz ausbauen und den Handel stärken sind die Waffen von Wertgarantie in diesen herausfordernden Zeiten. „Technik ganz einfach“ im Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Patrick Döring. An kaum einem Unternehmen sind die durch die Corona-Pandemie ausgelösten wirtschaftlichen Herausforderungen bislang spurlos…
Gerade im Beauty-Bereich ist das Ergebnis entscheidend. Ebenso wichtig aber ist ein schönes Design und das gute Gefühl, welches ein Produkt beim Anfassen vermittelt. Was das für die Marken Braun und Oral-B bedeutet, erklärt Benno Stan, Verkaufsleiter Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter…
Die Küche entwickelt sich wieder zunehmend zum gesellschaftlichen Mittelpunkt. Hier wird im Kreis der Familie oder gemeinsam mit Freunden gekocht und neue Rezepte ausprobiert. Damit verbunden sind auch die Ansprüche an die Küchengeräte und Küchenmaschinen gestiegen. Die Konsumenten achten immer stärker auf eine einfache Bedienung, hochwertige Verarbeitung…