Marcus Dauser wird Key Account Manager bei Haier

Marcus Dauser wird neuer Key Account Manager Elektrokleingeräte bei Haier, das somit sein Sales-Team im deutschsprachigen Raum weiter ausbaut. Nachdem die Vertriebsmannschaft erst Ende letzten Jahres einen erfahrenen Key Account Manager für den Küchen- und Möbelhandel begrüßen konnte, kommt mit Marcus Dauser (45) jetzt der Spezialist für…

Thomas Bichlmeir ist Head of Content bei ocilion

Thomas Bichlmeir verstärkt ocilion als Head of Content. In dieser neu geschaffenen Position ist er mit seinem Team verantwortlich für den Auf- und Ausbau der Content-Partnerstrategie und des Content-Angebots der IPTV-Lösung (B2B) für Netzbetreiber und den Inhouse-Bereich. Dazu gehören Sender- und Fremdsprachenpakete, Pay-TV, Video-on-Demand, Apps und Mediatheken.…

TechniSat erweitert Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der TechniSat Digital GmbH, besetzt durch den Geschäftsführer und Firmengründer Peter Lepper, den Geschäftsführer Stefan Kön und die Geschäftsführerin Evelyn von Hellfeld, ist mit Tyrone Winbush erweitert worden. Tyrone Winbush zeichnet auf Geschäftsführerebene für die Bereiche Marketing, Kommunikation und Digitalisierung verantwortlich. „Wir freuen uns, dass…

Tanja Castell heuert bei Haier Deutschland an

Haier geht mit neuer Kraft ins Jahr 2021 und verpflichtet Tanja Castell als neue Marketing Managerin. Tanja Castell (46) ist neue Marketing Managerin in der Münchner Deutschlandzentrale. Die langjährig erfahrene Branchenexpertin verfügt neben ihrer Hochschulausbildung zur Marketingmanagerin über weitere Abschlüsse als Kommunikations- und Screendesignerin. Mit Tanja Castell…

Carola Werle ist Key Account Manager TV bei Hisense

Carola Werle ist bei Hisense Germany als Key Account Manager für die Vermarktung der TV-Range über den Online-Channel zuständig. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in internationalen Unternehmen und Expertise im Management von CE-Key Accounts wird sie sich auf den Aufbau von Online-Sales und die Weiterentwicklung aller Kanäle bei…