Ein Vierteljahrhundert bei der Wertgarantie Group: Vorstandsvorsitzender Patrick Döring blickt auf 25 Jahre beim Spezialversicherer aus Hannover zurück. Patrick Döring startete seine Karriere am 1. Mai 1999 als Assistent des Vorstandes in der Wertgarantie Group. 2002 wurde er in den Vorstand der Agila Haustierversicherung AG berufen und…

Olaf Nedorn verlässt Smeg Deutschland

Nach fünf Jahren erfolgreicher Geschäftsführung der deutschen Niederlassung wird der erfahrene Manager und Branchenkenner eine neue Herausforderung annehmen. Olaf Nedorn hat sich entschieden, zum April 2024 die Deutschland-Geschäftsleitung des italienischen Hausgeräte-Herstellers Smeg abzugeben. Nach fünf Jahren erfolgreicher Geschäftsführung von Smeg Deutschland möchte er sich einer neuen Herausforderung…
expert stellt seinen Vertrieb mit einer Doppelspitze neu auf: Jan Hillebrand und Holger Pöppe leiten seit dem 1. April 2024 gemeinsam den Geschäftsbereich Vertrieb / Category Management in der expert-Zentrale in Langenhagen. Damit treten sie in ihren neuen Funktionen die Nachfolge von Peter Zyprian an, der seit…

Loewe stärkt Vertrieb mit Christian Burghardt

Anfang März ist Christian Burghardt bei der Loewe Technology GmbH als neuer Head of Sales gestartet. Er verantwortet ab sofort den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Christian Burghardt verfügt über vielfältige Vertriebs- und Branchenexpertise. Durch seine langjährigen Managementtätigkeiten für die BSH und Haier ist er…

Steffen Trautmann wechselt zu TP Vision D/A/CH

TP Vision verstärkt sich auf einer wichtigen Position mit einem absoluten Vertriebsprofi für den Bereich Fachhandel. Seit Anfang März ergänzt Steffen Trautmann als Head of Key-Account Expert das deutsche Team von Philips TV & Sound. Steffen Trautmann ist eine bekannte Persönlichkeit der Consumer Electronics Branche. Seit vielen…