Der derzeitige Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Thomas Schröder wechselt innerhalb des Unternehmens. Patrick Döring übernimmt den Vorstandsvorsitz bei Wertgarantie als dessen Nachfolger. Mit 28 Jahren Wertgarantie-Erfahrung, davon 25 Jahre im Vorstand, beabsichtigt der langjährige Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Thomas Schröder nun in den Aufsichtsrat der Unternehmensgruppe zu wechseln und stellt sich auf der…
Ab dem 01. September 2020 ergänzt Frau Dr. Sara Warneke (39) die Geschäftsführung der gfu Consumer & Home Electronics GmbH. Dies haben Aufsichtsrat und Gesellschafter der gfu GmbH einvernehmlich festgelegt. Dr. Sara Warneke wird die Nachfolge von Dr. Alexander Pett (61) antreten, der sich nach mehr als…
Roger Karner folgt auf Karsten Vierke als DACH Market Leader bei Signify und ist damit zurück an alter Wirkungsstätte. Zum 1. Juli wird Roger Karner (49) neuer Geschäftsführer von Signify in Deutschland, Österreich und der Schweiz und übernimmt damit die Leitung eines der größten Märkte des Unternehmens.…
Mit Steffen Trautmann konnte TechniSat einen erfahrenen Manager und Branchenkenner als Vertriebsleiter Deutschland/Österreich/Schweiz für den Bereich Fachhandel gewinnen. Seit rund 30 Jahren ist Steffen Trautmann in der Unterhaltungselektronik-Branche tätig. Er bekleidete verschiedene Positionen bei namhaften Herstellern. Von 2009 bis 2019 war er als Key Account Manager bei…
Seit dem 01.04.2020 ist Holger Nicolei Vertriebsleiter Retail Deutschland bei Beurer. Beurer pflegt seit Jahren engen Kontakt zu Geschäftspartnern und Kunden. Kompetenz, Vertrauen, innovative Produkte und neue, kreative Ideen sind das Erfolgsrezept des Ulmer Gesundheitsspezialisten. Um auch zukünftig Vertriebspartner noch besser unterstützen zu können, wird der Sales-Bereich…