Bernhard Reimann

Bernhard Reimann

Der neue FM-Transmitter mit Bluetooth- und Freisprechfunktion von Hama wandelt Musik vom Smartphone in Radio-Frequenzen um. Neues Handy, aber altes Autoradio. Dieser Gegensatz verhindert, dass unterwegs die eigene Lieblings-Playlist vom Smartphone im Autoradio rauf und runter läuft. Abhilfe schafft hier der FM-Transmitter mit Bluetooth- und Freisprechfunktion von…
Neue Samsung Fernseher werden künftig die HDR10+ Adaptive Funktion unterstützen, die ein besseres Seherlebnis bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ermöglicht. Bereits auf der IFA 2019 hat Samsung zum ersten Mal HDR10+ im Zusammenhang mit 8k-TV-Displays vorgestellt. Jetzt bringt das Unternehmen diese Technologie in seine TV-Geräte. HDR10+ Adaptive unterstützt den…
Hartmut Waldmann, bisher Vorstand International der Wertgarantie AG in Hannover, wird Geschäftsführer Vertrieb Europa bei der Easy Insurance GmbH. Waldmann wechselt in das junge Unternehmen, um dort mit seiner internationalen Erfahrung wertvolle Aufbauarbeit zu leisten. Die Easy Insurance GmbH ist ein Tochterunternehmen der Insurtech Group, einem digitalen…
Die Pandemie-Zeiten mit (zeitweise) geschlossenen Restaurants und gebremster Freude am Ausgehen haben viele Menschen die eigene Küche wiederentdecken lassen. In der Folge verzeichnete das gesamte Segment der Elektro-Kleingeräte in den ersten drei Quartalen 2020 einen Zuwachs von 12,8 Prozent auf mehr als 4,4 Milliarden Euro Umsatz in…

Susanne Harring wird Chef von De’Longhi

Freitag, 18 Dezember 2020 10:42
Susanne Harring wird zum 01. Januar 2021 neue Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland. Seit 2019 leitet die Sales-Spezialistin als Commercial Director die Vertriebsaktivitäten bei De’Longhi. Nun tritt sie die Nachfolge von Stephan Tahy an, der im September aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Interimsweise hatte Stefano Cappellini, Commercial Director…