Neuerungen im Wertgarantie-Fachhändlerportal Empfehlung

Viele Neuerungen auf dem Wertgarantie-Fachhändlerportal machen Garantie- und Schadensabwicklungen für den Fachhändler einfacher und komfortabler. „Wir haben für unsere Partner das Fachhändlerportal verbessert: Ihre Arbeit mit dem Tool wird jetzt noch einfacher und komfortabler und gleichzeitig profitieren alle Seiten von einer verbesserten Datenqualität“, sagt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.…

Euronics Roolfs ist Samsung Smart Dealer 2020 Empfehlung

Mit dem Smart Dealer Programm unterstützt Samsung Händler bei der Vermarktung der seiner Hausgeräte. Das Programm umfasst unter anderem exklusive Produkte, umfangreiche Trainingsmaßnahmen und besondere POS-Pakete. Neben den zahlreichen Vorteilen des Programms haben erfolgreiche Händler dazu noch die Chancen auf den Titel „Smart Dealer des Jahres“. Diesen…

Kurs belegen und Wertgarantie Prämien sichern Empfehlung

Zum Jahresabschluss läuft bei der Wertgarantie die Jahresendaktion. Jeder Händler, der sich zum Kurs „Nachhaltigkeit“ mit Zertifikat in der Wertgarantie-Akademie anmeldet, kann sich Zusatzprämien sichern. In diesem Jahr steht die Aktion ganz unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit. Jeder im Aktionszeitraum abgeschlossene Vertrag bringt Zusatzprämien, die auf die…

Spezialversicherer assona kooperiert mit Herweck Empfehlung

Der Spezialversicherer assona kooperiert mit Herweck und hat sich mit einem der führenden Großhändler für Telekommunikation und Informationstechnologien in Deutschland zusammengetan. Für beide Unternehmen bedeutet die offizielle enge Zusammenarbeit einen Gewinn. „Wir freuen uns, mit Herweck einen weiteren strategischen Partner gefunden zu haben“, erläutert assona-Vertriebs- und Marketing-Geschäftsführer…

Home Electronics Markt im ersten Halbjahr 2020 in Bewegung Empfehlung

Der Markt für Home Electronics-Produkte (HE) in Deutschland hat sich während der Corona-bedingt schwierigen Zeit im ersten Halbjahr relativ gut gehalten. Gegenüber dem ersten Quartal letzten Jahres konnten sogar ein Umsatzplus von 5,3 Prozent erwirtschaftet werden. Das entspricht einem Volumen von rund 20,3 Milliarden Euro. Große Zuwächse…

Suchbegriffe Handel Interview