- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Branche
- Handel
Samsung startet virtuellen Showroom für Produkttrainings Empfehlung
- Dienstag, 29 Januar 2019 08:45
- geschrieben von Bernhard Reimann
Moderne Fernseher warten mit immer mehr Funktionen auf und stellen den Fachhandel vor große Herausforderungen. Mit dem VR-Showroom bietet Samsung jetzt allen Verkäufern und Promotoren die Möglichkeit, das gesamte Produktportfolio in einem virtuellen Ausstellungsraum in allen Details kennen zu lernen. Damit stellt Samsung erstmals eine App zu…
Zum 60 jährigen Jubiläum sorgt Leifheit für Umsatz im Handel Empfehlung
- Mittwoch, 02 Januar 2019 10:56
- geschrieben von Bernhard Reimann
Mit einem Aktionsfeuerwerk im Handel läutet Leifheit 2019 sein 60-jähriges Jubiläum ein. Mit attraktiven Bundle-Aktionen und einer Geld-zurück-Garantie sagt Leifheit „Dankeschön“ und belohnt die Verbraucher für 60 Jahre Treue. Allein in Deutschland nutzen heute 25 Millionen Haushalte mindestens ein Produkt von Leifheit. In den letzten 60 Jahren…
Blaupunkt stärkt den Fachhandel und kooperiert mit First Wise Media Empfehlung
- Dienstag, 18 Dezember 2018 08:27
- geschrieben von Bernhard Reimann
Das Hamburger Unternehmen Globaltronics GmbH & Co. KG verantwortet als „Competence Center Audio“ das Audio Segment der deutschen Traditionsmarke Blaupunkt. Seit drei Jahren auf Wachstumskurs will der Managing Director Roberto Cataneo die Aktivitäten der Globaltronics GmbH & Co. KG nun auf den Fachhandel ausrichten. Das Produkt-Sortiment umfasst…
Ab sofort kann man bei Netto via PayPal bezahlen Empfehlung
- Dienstag, 11 Dezember 2018 11:32
- geschrieben von Bernhard Reimann
Bei Netto Marken-Discount wird das bargeldlose Bezahlen jetzt noch bequemer. Ab sofort kann man bei Netto seine Einkäufe auch mit PayPal bezahlen. Alles was dazu notwendig ist sind ein Smartphone, die kostenlose Netto-App sowie ein PayPal-Konto. Einfache Einrichtung In der Netto-App wird das persönliche Benutzerkonto entweder mit…
Neue Markenkampagne stellt expert-Mitarbeiter in den Mittelpunkt
- Freitag, 30 November 2018 09:15
- geschrieben von Bernhard Reimann
Engagiert und empathisch: So zeigen sich die expert-Mitarbeiter in der aktuellen Kampagne der Elektrofachhandelskooperation expert. Für die Kampagne wurden 16 Filmsequenzen für TV-, Kino- und Online-Spots gedreht. Jede der kurzen Episoden erzählt eine eigene Geschichte, die zeigt, wie sich die expert-Mitarbeiter mit Herz und Know-how für die…