Umfangreiche Kampagnen zum Marktstart neuer Braun Rasierer Empfehlung

Mode, Frisur, Bartstyle: Männer der neuen 20er Jahre zeigen facettenreich ihre Individualität, insbesondere beim Styling. Dem neuen Selbstbewusstsein trägt Braun mit einem überarbeiteten, fortschrittlichen Rasierer-Portfolio Rechnung. Die neuen Series 7, Series 6 und Series 5 Rasierapparate sind die idealen Allrounder für jedes Rasur- und Stylingbedürfnis. Der bewegliche…
Die neuen Active Care Color+ Waschmaschinen von Bauknecht gehen besonders schonend mit der Wäsche um. Bauknecht unterstützt den Abverkauf durch ein vielfältiges Kommunikationspaket für den Fachhandel. Das Bewusstsein für mehr Nachhaltigkeit im Alltag ist bei den Verbrauchern in den letzten Jahren stark gestiegen. Das gilt in besonderem…

Severin startet Together at home Empfehlung

Mit Together at home unterstützt Severin seine Handelspartner mit Angeboten, die den Bedürfnissen der Endkunden in dieser herausfordernden Zeit entgegenkommen. Die Auswirkungen der Corona Pandemie stellen den Handel vor große Herausforderungen. Trotz Schließung der Verkaufsflächen finden aber immer mehr Händler kreative Lösungen, um für ihre Kunden da…

Emotionen verkaufen auf dem 52er Chancen-Treff der Wertgarantie Empfehlung

Fehler zulassen, Emotionen verkaufen und das Überleben sichern waren die Kernthemen des diesjährigen 52er Chancen-Treff der Wertgarantie im Veranstaltungszentrum „The Aircraft“ in Dreieich. Mit diesen provokanten Thesen sahen sich erfolgreiche Händler, die im letzten Jahr 52 Punkte mit der Vermarktung von Wertgarantie-Produkten erreicht hatten, konfrontiert. Konzentration auf…

Das Einkaufserlebnis der Zukunft

Der zunehmende Online-Handel veranlasst immer mehr stationäre Einzelhändler dazu, kritisch über die Rolle der Verkaufsflächen im Laden und deren Mehrwert nachzudenken. Eine aktuelle Studie gibt hier wichtige Anhaltspunkte. Gemeinsam mit den Forschungseinrichtungen Ispsos und Gfk befragte Axis Communications Verbraucher in bekannten Shopping-Regionen weltweit nach ihrem idealen Einkaufserlebnis.…