Samsung startet mit neuer Umweltstrategie

Samsung Electronics hat seine neue Umweltschutzstrategie vorgestellt. In dieser legt das Unternehmen fest, in welcher Form es sich an den globalen Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels beteiligen will. Samsung verpflichtet sich unter anderem dazu, seine CO2-Emissionen unternehmensweit auf netto-null zu senken, mehr erneuerbare Energien zu nutzen sowie…

Samsung und Vattenfall starten Strombonus-Aktion

Unter dem Motto „Eine Effizienzklasse für sich“ bietet Samsung in Kooperation mit Vattenfall ein Aktionspaket, bei dem Käufer einen Strombonus von bis zu 200 Euro erhalten können. Voraussetzung ist der Erwerb eines Aktionsgeräts sowie der Abschluss eines Vattenfall Neukunden-Stromvertrags bis zum 30. September 2023. Die Auswahl an…
Für die Wertgarantie Group gilt wie für Unternehmen aller Größen und Branchen: Um die Pariser Klimaziele zu erreichen sind alle gefordert, einen Beitrag zu leisten. Nicht nur deshalb ist Klimaschutz bei der Wertgarantie Group ein wichtiger Bestandteil der Nachhaltigkeitsstrategie. Der Klimawandel ist wohl die größte Herausforderung unserer…
Social Media gilt für den stationären Fachhandel als lohnend, um Kunden ins Ladengeschäft zu ziehen. Deshalb unterstützt Siemens Hausgeräte seine Handelspartner jetzt mithilfe der Retail-Marketing-Platform socialPALS. Mit dieser Plattform können Fachhändler professionellen Content automatisiert auf ihren Facebook- und Instagram-Kanälen teilen, ohne viel Zeit investieren zu müssen. Darüber…
In diesem Jahr konnte Wertgarantie-Vorstand Patrick Döring endlich wieder zum Wertgarantie-Profi-Treff einladen. Für 200 Fachhandels-Profis ging es in die slowenische Hauptstadt Ljubljana. „Nach dem für uns alle schwierigen Jahr 2021 ist die gute Neugeschäftsentwicklung im 1. Quartal bei Wertgarantie, aber auch im Markt, sehr erfreulich – trotz…