Miele steigt in den Outdoor Cooking Markt ein

Miele übernimmt die Mehrheit bei Otto Wilde Grillers und steigt damit in die Outdoor-Genusswelt ein. Immer mehr Menschen begeistern sich für das gemeinsame Zubereiten anspruchsvoller Gerichte an der frischen Luft – und investieren in hochwertige Grillgeräte oder sogar ganze Outdoor-Küchen. Dieses potenzialträchtige Feld erschließen beide Unternehmen ab…

Sage Appliances weiter auf Wachstumskurs

Sage Appliances hat das vergangene Finanzjahr 2019/2020 mit einem starken Ergebnis abgeschlossen, während das Unternehmen seine Präsenz in Europa nach der Einführung der Marke in Frankreich im April dieses Jahres weiter ausbaut. Auf dem deutschen Markt etabliert Sage weiterhin seine Führungsposition im Siebträger-Maschinen Segment. Das Erfolgsgeheimnis: Von…
TP Vision, Lizenznehmer der Premium-Marke Philips TV & Sound, und der britische Lautsprecher-Spezialist Bowers & Wilkins verlängern ihre exklusive und erfolgreiche Partnerschaft. Die Zusammenarbeit begann im Juni 2018 und hat sich als wegweisend für die Premium-Fernseher der neuen Philips Ambilight-Serien erwiesen. Immerhin konnten die Geräte neue Maßstäbe…
Werner M. Dornscheidt hat die Messe Düsseldorf in allen Belangen geprägt. Nach knapp 17 Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung und rund 37 Jahren im Unternehmen hat Dornscheidt jetzt sein Amt niedergelegt. „Messe, das ist mein Leben“, sagt der scheidende CEO. „Zusammen mit meinem Team haben wir in…

Andere IFA 2020 durch neue Rahmenbedingungen

Die Änderungen der aktuellen Vorgaben für Großveranstaltungen in Berlin führen zu einer veränderten IFA 2020. Aufgrund des heute seitens des Landes Berlin kommunizierten Verbots von Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern bis 24. Oktober 2020 kann die IFA 2020, die weltweit bedeutendste Messe für Consumer Electronics und…