In den kommenden Wochen werden die neuen Philips TVs, Audioprodukte und Kopfhörer in die Läden kommen. Über die Produktdetails informiert und schult TP Vision die Mitarbeiter des Handels in diesem Jahr im Rahmen einer aufwändigen Digitalen Mehrwert-Show. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine…

Grundig startet exklusives Fachhandelskonzept

Mit dem neuen Fachhandelskonzept rückt Europas einziger Vollsortimenter Grundig noch näher an den Handel und setzt einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur nachhaltigsten Marke der Hausgeräte-Branche. Für ausgewählte Händler hat die Beko Grundig Deutschland GmbH ein neues, exklusives Fachhandelskonzept für Grundig entwickelt, das alle Produktbereiche (Elektrogroßgeräte,…
Passend zum 60. Jubiläum, welches Wertgarantie jeden Monat mit einer neuen Aktion zelebriert, setzt der Versicherer auch sein Premium-Produkt neu auf. Der Geburtstags-Komplettschutz fokussiert sich dabei im Sinne der Nachhaltigkeit auf die Gebrauchtgeräte, vereinheitlicht vor allem die Preise für Neu- und Gebrauchtgeräte auf einen Monatsbetrag und soll…

Verschärfte Regeln für das Energielabel

Als die EU im März 2021 ein überarbeitetes Energielabel für einige elektrische Haushaltsgeräte sowie TV-Geräte und PC-Monitore einführte, wurde das überwiegend positiv gesehen. Die bis dahin eher verwirrende Kennzeichnung mit Buchstaben und bis zu drei Pluszeichen dahinter, wich klareren Kategorien: Nur noch die Buchstaben A bis G…

Philips Domestic Appliances wird Versuni

Philips Domestic Appliances wird seinen Namen ändern und nennt sich künftig Versuni. Der neue Name ist der nächste Schritt, nachdem der Bereich Domestic Appliances im September 2021 unabhängig wurde. Auch wenn sich die visuelle Identität des Unternehmens ändert, bleibt der Leitgedanke „Turning Houses into Homes“ konstant. Als…