Miele ist beim Kundenmonitor Deutschland Branchensieger

Für Miele stehen Qualität, Langlebigkeit und herausragender Service an oberster Stelle. Wenn auch nicht immer, kann Miele jedoch bei seinen Kunden überzeugen. Das bestätigt das Ergebnis des neuen Kundenmonitors für Deutschland. Einmal mehr bestätigt dies die großangelegte Vergleichsstudie „Kundenmonitor Deutschland 2021“, die auf der ausführlichen Befragung von…

Wertgarantie und Distributor Herweck starten Kooperation

Wertgarantie und der ITK-Distributor Herweck kooperieren ab sofort miteinander. Herweck bietet somit künftig die Geräteversicherungsprodukte der Hannoveraner an. Mit der gerade zum Jahresanfang 2022 gestarteten Kooperation wollen Wertgarantie und Herweck den mehr als 10.000 Fachhandelspartnern des saarländischen ITK-Distributors die Möglichkeit auf garantierte Zusatzerträge bieten, bei gleichzeitigem Mehrwert…

Miele-Hausgeräte starten automatisch mit Solarstrom

Miele treibt das intelligente Energiemanagement für Hausgeräte weiter voran. Mit dem neuen Partner Loxone können Miele-Geräte in ein Netzwerk eingebunden werden und starten automatisch mit selbsterzeugtem Strom aus der Photovoltaikanlage. Durch die Nutzung des grünen Stroms leisten Miele-Kundinnen und -Kunden ihren persönlichen Beitrag zur Klimawende und senken…
Seit Anfang 2022 hat TP Vision neue Räume in der angesagten Hamburger Hafencity bezogen. In den vergangenen Monaten hat TP Vision in Deutschland weitreichende Veränderungen umgesetzt. TP Vision passt sich damit in seiner vertrieblichen Aufstellung den neuen Marktgegebenheiten nicht nur an, sondern intensiviert mit dem Aufbau des…

Wertgarantie erhält Bestnoten von den Kunden

Laut einer Studie des TÜV Rheinland aus November 2021 würden 99 Prozent der Kunden die Wertgarantie als zuverlässigen Elektronik-Versicherer weiterempfehlen. Rund 55.000 Anrufe gehen monatlich beim Wertgarantie-Kundenservice ein. „Unser Team ist erster Ansprechpartner, das Sprachrohr vom und zum Kunden. Bei unserer Arbeit geht es darum, die Bedürfnisse…