Doppelerfolg für Siemens beim German Brand Award

Siemens Hausgeräte geht aus dem German Brand Award 2021 als doppelter Gewinner hervor. Die Marke erhält den begehrten Preis sowohl für die gesamte Markenführung als auch für die letztjährige inductionAir Plus Kampagne. Mit dem Preis zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute einzigartige Marken…

Hisense steigert seinen Umsatz in Europa

Hisense steigert seinen Umsatz in Europa, stärkt seine Wettbewerbsposition und legt einen starken Fokus auf die Bedürfnisse der Verbraucher in den jeweiligen Märkten. Das Sponsoring von Sportereignissen und das Vorantreiben von technologischen Innovationen zahlt sich für Hisense aus: Die Markenbekanntheit stieg im Vergleich zum letzten Jahr um…

Quo vadis - Hausgeräte auf der IFA?

In den letzten 15 Jahre haben viele Hersteller aus verschiedenen Sparten für den Messestandort Deutschland weitsichtige Entscheidungen getroffen. Aktuell scheint jedoch einigen Branchen-Akteuren diese Fähigkeit abhanden zu kommen. Ein Kommentar von Hans Wienands, ehemaliger Top-Manager der CE und Home Appliances. Weitsichtige Entscheider in Deutschland und Asien hatten…
Über alle drei Marken hinweg räumen die Produkte von De’Longhi Deutschland in diesem Jahr bei verschiedensten Design-Awards ab. Prestigeträchtige Auszeichnungen wie der iF Design Award oder der Red Dot Award 2021 gehen an Produkte aus den Kategorien Kaffeezubereitung, Küchenkleingeräte und Haushaltsgeräte. Beide Awards sind weltweit als Maßstäbe…
Wertgarantie hat sich mit weiteren Versicherern aus Hannover zusammengetan und eine eigene Impfstraße auf den Weg gebracht. Mit dieser Initiative sollen die rund 12.000 Mitarbeiter*innen der Unternehmen so schnell wie möglich geimpft werden. Wertgarantie hat zum einen die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter*innen im Blick und will zeitgleich…