Miele sagt IFA und Küchenmeile 2021 ab

Miele hat seine Teilnahme auf der IFA 2021 und der Küchenmeile für dieses Jahr mit großem Bedauern absagen müssen. Für Miele ist die IFA in Berlin die mit Abstand wichtigste Messe – und ein unverzichtbarer Treffpunkt für den wertschätzenden Austausch mit Handelspartnern, Endkunden und Medienvertretern aus aller…
Um Kunden, Partnern und Trainern auch weiterhin die Möglichkeiten vernetzter Geräte nahezubringen, hat Samsung einen virtuellen Showroom auf seiner Homepage eingerichtet. Beim virtuellen Rundgang durch das Experience Studio for Connected Living können verschiedene Anwendungsszenarien mit aktuellen Produkten durchgespielt werden. Die digitale Erlebniswelt ist dem Showroom in Schwalbach…

Haier zum vierten Mal in Folge unter den Top 500

Bereits zum vierten Mal in Folge zählt Haier laut „Global 500“ der Unternehmensberatung Brand Finance zu den größten Firmen der Welt. Die Hausgerätemarke verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr um 11 Ränge und belegt somit aktuell Platz 243. Das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt wird…

Miele steigt in den Outdoor Cooking Markt ein

Miele übernimmt die Mehrheit bei Otto Wilde Grillers und steigt damit in die Outdoor-Genusswelt ein. Immer mehr Menschen begeistern sich für das gemeinsame Zubereiten anspruchsvoller Gerichte an der frischen Luft – und investieren in hochwertige Grillgeräte oder sogar ganze Outdoor-Küchen. Dieses potenzialträchtige Feld erschließen beide Unternehmen ab…

Sage Appliances weiter auf Wachstumskurs

Sage Appliances hat das vergangene Finanzjahr 2019/2020 mit einem starken Ergebnis abgeschlossen, während das Unternehmen seine Präsenz in Europa nach der Einführung der Marke in Frankreich im April dieses Jahres weiter ausbaut. Auf dem deutschen Markt etabliert Sage weiterhin seine Führungsposition im Siebträger-Maschinen Segment. Das Erfolgsgeheimnis: Von…