WMF startet neue Re-Branding Kampagne

WMF ist überall dort, wo Handwerkskunst, Design und Qualität zuhause sind. Diesen Anspruch untermauert die Marke 2021 im Rahmen einer breit angelegten digitalen Re-Branding Kampagne. WMF positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“ mit einem gestrafften Produktsortiment, das die Kernkompetenzen Design, Innovation und Craftsmanship in den Fokus rückt.…
In der aktuellen Folge des Epson Podcasts „druckbar“ spricht Henning Ohlsson, Geschäftsführer der Epson Deutschland GmbH und Direktor Nachhaltigkeit von Epson Europa über grüne Versprechen von Unternehmen und wie Verbraucher sie hinterfragen können. Weiterhin spricht Ohlsson darüber, wie faire Arbeitsbedingungen mit Qualität zusammenhängen und wie Technologie dabei…

Produktneuheiten im Siemens Highlight Park

Zum Ende des Sommers stellt Siemens Hausgeräte seine Produktneuheiten für das neue Jahr im Siemens Highlight Park vor. Wie bereits im vergangenen Jahr setzt die Marke dabei auf eine virtuelle Launch Plattform. Fachhändler können sich ab sofort von ihren persönlichen Ansprechpartnern im Siemens Vertrieb durch die Plattform…

Hisense Gorenje Germany in neuen Räumen

Hisense Gorenje Germany zieht in neue Räumen im „Business Campus München: Garching“. Nur wenige Wochen nach der operativen Verschmelzung der Organisationen und offiziellen Namensänderung in Hisense Gorenje Germany GmbH steht nun auch fest, welches Gewerbeobjekt den Mietzuschlag für die kommenden zehn Jahre erhalten hat: Das neu strukturierte…

Graef steigert Umsatz um 28,6 Prozent

Das Familienunternehmen Graef hat 2021 ein erfolgreiches erstes Halbjahr verzeichnet. Um 28,6 Prozent steigerte sich der Gesamtumsatz gegenüber dem Vorjahr. Und dabei wächst Graef nicht nur im Vergleich zum Pandemiejahr 2020, sondern erzielt ein echtes Rekord-Halbjahresergebnis. Mit 43 Prozent Wachstum schnitten die hochwertigen Produkte der SlicedKitchen besonders…