Smeg startet in 2022 neue Fachhandels-Schulungen

Mit Trainings, abgestimmt auf die verschiedenen Handelssparten, unterstreicht der italienische Hausgeräte-Hersteller seine Fachhandelsorientierung. Wer Kunden bei der Einrichtung einer neuen Küche unterstützt, hat einen anderen Informations- und Beratungsbedarf als eine Fachkraft im Elektrofachhandel. Genau dem trägt l’Accademia Smeg 2022 mit ihrem spezialisierten Trainingsangebot Rechnung und bietet auf…

Neue Konzeptfläche von Samsung im KaDeWe

Ab sofort präsentiert Samsung auf einer neuen Konzeptfläche im KaDeWe in Berlin aktuelle Produkt-Highlights. Damit ist das #SamsungKaDeWe die erste Premium-Verkaufsfläche von Samsung in Deutschland. In der modernisierten 5. Etage des legendären Berliner Department Stores KaDeWe präsentiert Samsung ein Erlebniskonzept in exklusiver Lage. Auf insgesamt 100 m2…
Haier hat die Erweiterung der Produktionsstätte in Eskişehir, Türkei, eröffnet. 40 Millionen Euro flossen in ein neues Produktionswerk für Wäschetrockner, weitere 45 Millionen Euro werden zur Kapazitätsausweitung in ein neues Werk für Geschirrspüler investiert, welches 2022 in Betrieb genommen werden soll. Mit diesem Meilenstein wird der Standort…

Loewe investiert in den Standort Kronach

Das fränkische Traditionsunternehmen Loewe bekennt sich zu seinen Wurzeln und kauft einen großen Teil des Werksgeländes zurück. Mit dem erfolgreichen Abschluss schaffen Loewe und die Stadt Kronach die Grundlagen für eine umfassende Modernisierung des rund 62.000 Quadratmeter großen Areals an der Industriestraße 11 sowie für den Ausbau…

WMF startet neue Re-Branding Kampagne

WMF ist überall dort, wo Handwerkskunst, Design und Qualität zuhause sind. Diesen Anspruch untermauert die Marke 2021 im Rahmen einer breit angelegten digitalen Re-Branding Kampagne. WMF positioniert sich in Richtung „Modern Luxury“ mit einem gestrafften Produktsortiment, das die Kernkompetenzen Design, Innovation und Craftsmanship in den Fokus rückt.…