Philips TV & Sound vergrößert das Key Account-Team

TP Vision hat sein Key Account-Team mit André Lendzian (39 Jahre) und Martin Schachtsieck (49 Jahre) verstärkt. Ein Grund für die Erweiterung des Teams ist einerseits die Vergrößerung des Produktprogramms im Bereich Sound und andererseits die neue Ausrichtung des gesamten Vertriebs. So steht bei Philips TV &…

Holger Weller verstärkt das Sales Team von Comstor

Comstor, einer der weltweit führenden Cisco Distributoren, verstärkt sein Vertriebsteam. Holger Weller ist als Data Center Solution Specialist & Business Development Manager künftig für den Ausbau des Data Center Business mit Cisco mitverantwortlich. Weller (49) verfügt über langjährige Erfahrung bei der Vermarktung der Data Center Lösungen von…
Der TV-Hersteller Loewe holt sich mit José Barreiro Lopez einen neuen Vice President Global Sales ins Team. Lopez soll die internationale Vertriebsstrategie entwickeln und die Vertriebs-Aktivitäten ausbauen. Lopez, gebürtiger Brite, verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produkt Management. Diese sammelte…
Der Marketing- und Vertriebsspezialist Ole Jacobs ist als Business Development Manager bei iiyama für den Auf- und Ausbau des Professional Display-Bereichs verantwortlich. Mit Jacobs verstärkt ein Marketing- und Vertriebsspezialist mit über zwanzig Jahren Erfahrung das Team von iiyama. Der 54-jährige Neusser war unter anderem bei der Toshiba…
Daniel Marc Bollers verantwortet als Head of Sales Consumer Electronics den Vertrieb für TV-Geräte für die Marke Hisense bei Gorenje. Gemeinsam mit den Key Account und Regional Managern vertreibt er das innovative Produktportfolio und betreut Kunden im Innen- sowie Außendienst. In seinen Aufgabenbereich fallen auch die Weiterentwicklung…