Beurer gründet Niederlassungen in Indien, Polen und der Schweiz Empfehlung

Um Marktpotenziale in Zukunft besser nutzen zu können, erweitert Beurer seinen internationalen Auftritt. Im Fokus stehen Produktberatungen sowie ein schnellerer Service vor Ort. Vor diesem Hintergrund wurden jetzt Tochterunternehmen in Indien, Polen und der Schweiz eröffnet. Quelle: Beurer Georg Walkenbach „Beurer hat sich mit innovativen Gesundheitsprodukten und…

De’Longhi mit Mehrmarken-Strategie erfolgreich Empfehlung

Gleich ob im Kaffeemarkt, bei Bügelgeräten, Stabmixern oder Küchenmaschinen ist die De’Longhi Deutschland GmbH mit den Marken Kennwood, Braun und De´Longhi gut unterwegs. Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland ein Umsatz von 280,8 Millionen Euro erwirtschaftet. Insgesamt hat sich das Unternehmen mit seinen drei Marken im letzten…

BSH legt Fokus auf Digitalisierung und innovative Geräte Empfehlung

Die BSH Hausgeräte GmbH agiert mit dreizehn Marken auf den internationalen Märkten. Starker Wettbewerb und sich ändernde Handels-Strukturen zwingen zum Umdenken. Daher setzt der Konzern seine Entwicklung zum „Hardware+“-Unternehmen konsequent fort. Vordergründig erscheint dies wie eine Vorsichtsmaßnahme, hat die BSH Hausgeräte GmbH mit ihren insgesamt dreizehn Marken…

Neue Produktionsstätte für Grundig Fernsehgeräte Empfehlung

Die neuen TV-Geräte der Traditionsmarke Grundig kommen ab sofort aus einer der modernsten Fertigungsstätten Europas. Die in nur 16 Monaten von der Grundig Muttergesellschaft Arçelik errichtete Fabrik im türkischen Çerkezköy vereint auf 182.000 m² Fläche Produktion, Design sowie R&D unter einem Dach. Jährlich können hier 3,2 Millionen…

Tefal bekommt deutschen Marken-Oscar 2019 Empfehlung

Tefal wurde zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren mit dem Best Brands Award in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ ausgezeichnet. Im diesjährigen Ranking belegte der Hersteller für Kochgeschirr und Haushaltskleingeräte den zweiten Platz. Mit dieser Platzierung behauptete sich das Unternehmen gegenüber 300 anderen Marken aus rund 40…