Marco Tümmler übernimmt Vertrieb von Gaggenau und Neff Empfehlung

BSH führt Vertriebsbereiche der Marken Gaggenau und NEFF unter neuer Leitung zusammen und bündelt die Stärken beider Marken. Die Leitung der zusammengeführten Bereiche übernimmt zum 1. Januar 2020 Marco Tümmler (51), der bereits seit über 25 Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Managementfunktionen für die BSH tätig ist.…
Die Leitung von TP Vision D/A/CH geht zum Jahreswechsel an Murat Yatkin über. Er folgt damit auf Henrik Köhler, der das Unternehmen in den letzten Jahren erfolgreich geführt hat. Murat Yatkin (43), der bereits ab dem 1. Dezember seine Tätigkeit bei TP Vision beginnt, ist ein ausgezeichneter…
Christian Hindennach wird zum 1. Januar 2020 neuer Chief Commercial Officer bei Sky Deutschland. Der erfahrene Manager wird künftig die Units Customer Growth, Customer und Product Management, Customer Experience, Preis- und Angebotsgestaltung, Marketing und Kommunikation sowie die Marktforschung des Entertainment-Unternehmens verantworten. Insbesondere seine ausgewiesene Digitalisierungs- und Customer…
Andreas Richter ist ab sofort für das gesamteuropäische Marketing der Logicalis GmbH verantwortlich. Bislang war er Director Marketing & Communications Deutschland des IT-Lösungs- und Managed-Services-Anbieters. Jetzt steuert er neben den deutschen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten die Zusammenarbeit der europäischen Logicalis-Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland, Irland, Portugal und Spanien. Regionale…

Ian Barnard ist neuer General Manager bei Sharp

Sharp Europe hat Ian Barnard zum European General Manager Visual Solutions ernannt. Barnard ist für die Leitung und Weiterentwicklung des Visual Solutions-Geschäfts von Sharp in ganz Europa verantwortlich und wird die Vertriebs- und Produktstrategie vorantreiben. Ian Barnard verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der strategischen…