Alexander Zeeh wird Samsung Electronics verlassen Empfehlung

Paukenschlag in der Branche. Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2019. Damit scheidet der Konstrukteur des Erfolgs der Hausgerätesparte von Samsung aus dem Unternehmen aus. Nach rund vier Jahren an der Spitze des Produktbereiches Home Appliances verlässt der 42-jährige…

Hendrik Unkel jetzt Country Head bei ASUS

Hendrik Unkel ist neuer Country Head für die Business Unit Systems bei der ASUS Computer GmbH. Unter anderem war er bei Infineon Technologies und Intel in verschiedenen Management-Funktionen tätig. Bevor er zu ASUS Deutschland wechselte, leitete er seit 2016 als General Manager das Geschäft des deutschen Hardware-Unternehmens…
Führungswechsel an der Spitze von Electrolux Hausgeräte. Michael Geisler ist ab dem 15. Mai neuer Geschäftsführer der Electrolux Hausgeräte GmbH in Deutschland und als Cluster Manager für Deutschland und Österreich verantwortlich. Geisler tritt damit die Nachfolge von Brian Fogh an, der in die Konzernzentrale in Stockholm zurückkehrt,…
Die Leitung der neu gegründeten Abteilung „Services und Dienstleistungen“ bei expert SE hat Gardy Kanzian übernommen. Die erfahrene Servicemanagerin bringt eine langjährige Expertise auf dem Gebiet des Dienstleistungsmanagements mit und war zuletzt bei der InfoTip Service GmbH beschäftigt. Darüber hinaus wirkte Frau Kanzian im Rahmen ihrer gut…
Petra Leifert ist neuer Head of Retail & Communication CE I AV bei der Samsung Electronics GmbH. In ihrer Funktion verantwortet sie die Bereiche Above- und Below-the-Line-Kommunikation, Customer Experience sowie Retail/POS für die Produktkategorie TV und Audio. Die erfahrene Managerin tritt an, die Marketing-Aktivitäten von Samsung künftig…