Loewe stärkt Vertrieb mit Christian Burghardt

Anfang März ist Christian Burghardt bei der Loewe Technology GmbH als neuer Head of Sales gestartet. Er verantwortet ab sofort den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Christian Burghardt verfügt über vielfältige Vertriebs- und Branchenexpertise. Durch seine langjährigen Managementtätigkeiten für die BSH und Haier ist er…

Steffen Trautmann wechselt zu TP Vision D/A/CH

TP Vision verstärkt sich auf einer wichtigen Position mit einem absoluten Vertriebsprofi für den Bereich Fachhandel. Seit Anfang März ergänzt Steffen Trautmann als Head of Key-Account Expert das deutsche Team von Philips TV & Sound. Steffen Trautmann ist eine bekannte Persönlichkeit der Consumer Electronics Branche. Seit vielen…

Michael List übernimmt bei Hama

Nach fast 21 Jahren beim Monheimer Zubehörspezialisten Hama, sieben davon als Mitglied der Geschäftsleitung, wird sich Maximilian Bartl Mitte nächsten Jahres aus dem aktiven Berufsleben verabschieden. Nachfolger ist Michael List, der seit August 2022 beim Monheimer Unternehmen als Sales Director tätig ist. „Es sind bis heute über…
Der Aufsichtsrat der Hansgrohe SE hat in seiner ersten Sitzung des Jahres, am 31. Januar 2024, den Vertrag des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und Chief Operations Officers, Frank Semling, vorzeitig und einstimmig um weitere fünf Jahre bis Ende 2029 verlängert. Die Vertragsverlängerung gilt mit Wirkung zum 1. Januar 2025.…
Zum 31. Dezember 2023 schied Frank Jüttner (Miele & Cie. KG) aus gesundheitlichen Gründen aus dem Aufsichtsrat der gfu Consumer & Home Electronics GmbH aus. Er hatte dem Gremium seit Januar 2023 angehört. Die Gesellschafter der gfu haben nun Christian Gerwens, Geschäftsführer der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland, Senior…