Seit dem 01. Januar 2020 zeichnet Lars Biederbick in der Funktion als Sales Leader Personal Health bei Philips DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) verantwortlich. Er folgt damit auf Holger Kretschmer, der mit Wirkung zum selben Zeitpunkt innerhalb von Philips die internationale Position des Head of international Accounts übernommen…
Sandy Oppliger, Geschäftsführerin der Bauknecht AG Schweiz, hat Bauknecht zum Jahresende 2019 verlassen. Nach zwei sehr herausfordernden und abwechslungsreichen Jahren in der DACH Organisation möchte sie ihr Wissen, ihre Energie und Kompetenzen anderweitig einsetzen. Sandy Oppliger wechselte 2018 zu Whirlpool, wo sie zunächst die Position Sales Leader…
Zum Ende des Jahres 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Prof. Stefan Feuerstein, der dem Verwaltungsrat bereits seit 2011 angehört. Weitere Mitglieder des Verwaltungsrates sind Michael Haubrich (stellv.…

Michael Scholz wird Key Account Manager bei Haier

Als Key Account Manager für die Buying Groups ist ab sofort mit an Bord: Michael Scholz. Der 44-jährige Industriekaufmann tritt die Nachfolge von Wolfgang Barciok an, der auf eigenen Wunsch wieder in den Außendienst nach Bayern geht. Scholz verfügt über langjährige Erfahrungen als Verkaufsleiter und kommt von…
Nach mehr als 18 Jahren verlässt Günter Lehfeld das Unternehmen zum 31.03.2020 und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Mit seinem Eintritt bei expert im Jahr 2001, erst als Geschäftsführer der eHG und später als Vorstand der eWB SE, war er maßgeblicher Treiber des Aufbaus der Regiebetriebe…