Gorenje organisiert den Vertrieb in Deutschland neu

Nach dem Zusammenschluss mit Hisense organsiert Gorenje seinen Vertrieb neu. Ziel ist eine noch bessere Unterstützung der Handelspartner. Als Key Account Manager für den Möbel- und Küchenfachhandel ist Michael Berger seit dem 1. Juli bei Gorenje für die Weiterentwicklung seines Kundenstamms einschließlich Neukunden-Akquise verantwortlich. Er kennt sowohl…

Uwe Raschke ist neuer CEO der BSH Hausgeräte GmbH

Uwe Raschke (61) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der BSH Hausgeräte GmbH (BSH). Raschke folgt auf Dr. Karsten Ottenberg (58), der das Unternehmen nach erfolgreicher Anbindung an die Bosch-Gruppe auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen zum 30. Juni 2019 verlassen hat. Ottenberg war seit 2013 Vorsitzender der…

Silke Giessler wechselt von Hansgrohe zu Liebherr

Ab 1. Juli 2019 leitet Silke Giessler den Bereich Communication & Brand Management bei Liebherr-Hausgeräte in Ochsenhausen. Silke Giessler wechselt von der Hansgrohe Group zu Liebherr-Hausgeräte nach Ochsenhausen und leitet dort künftig die Abteilung Communication & Brand Management. Sie folgt auf Günther Sproll, der zum Jahresende 2018…
Mit Benjamin Winterstein und Alexander Dallmann hat das Vertriebsteam von Versicherungsdienstleister assona im Juni Unterstützung bekommen. Die beiden neuen Regionalbetreuer verstärken fortan das insgesamt fünfköpfige Team um Vertriebsleiter Guido di Blasi beim Vertrieb der assona-Schutzbriefe und -Garantien im Elektronikfachhandel. Dallmann übernimmt ab sofort die Regionen Berlin, Hessen…

Sühel Semerci berät Geschäftsführung von Gorenje Empfehlung

Sühel Semerci fungiert ab 1. Juli als Berater von Gorenje-Geschäftsführer David He. Der ehemalige Country Manager der Arçelik Gruppe war in den vergangenen Jahren maßgeblich für den Aufbau und Erfolg sowohl der Beko Deutschland GmbH als auch der Grundig Intermedia GmbH verantwortlich. „Wir freuen uns außerordentlich, Sühel…