Thomas Schnaudt verantwortet als Director Marketing DACH & Strategic Partnerships EMEA das Marketing der HARMAN Deutschland GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Aufgaben zählt dabei insbesondere die Neuausrichtung der entsprechenden Aktivitäten für den Geschäftsbereich HARMAN Consumer Audio, in dem die erfolgreichen Audio- und HiFi-Marken…

Thomas Nedder wechselt von Sony zu Neato Robotics Empfehlung

Neato Robotics hat Thomas Nedder zum globalen Chief Executive Officer ernannt. Zuletzt war Nedder für die Leitung von Sony Electronics in Deutschland verantwortlich. Mit seiner langjährigen Expertise bei der Realisierung aggressiver Wachstumsziele in hart umkämpften Märkten wird Nedder seinen Führungs-, Vertriebs- und Marketinghintergrund einbringen, um Neato auf…
Darren Phelps ist neuer Vice President of Business Sales von Epson in Europa. In dieser Position leitet er nun die Epson Business Unit, welche den Vertrieb und das Marketing der für Unternehmenskunden entwickelten Druck-, Projektion- und Scanprodukte verantwortet. Mit seiner Ernennung unterstreicht der Hersteller sein strategisches Ziel,…
Elke Winkler ist neue Key Account Managerin für den Bereich Hotel TV bei TP Vision Europe B.V. mit Sitz in Hamburg. Mit ihrer Expertise im Bereich professioneller Displays wird sie zukünftig für den Ausbau des Philips Pro-TV Business bundesweit – insbesondere für den Bereich der Hotel TVs…
Malte Glosemeyer steht an der Vertriebsspitze des Electrolux Produktbereichs Wellbeing & SDA. Als Sales Force Manager hat er die Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland und berichtet in seiner neuen Funktion an Daniel Köhn. Köhn wurde zum Head dieser Division für Deutschland und Österreich ernannt. Der Bereich…