Jan Schmidtke verstärkt das Marketing Team bei Sharp

Sharp führt seine strategische Erweiterung der eigenen Organisationsstrukturen fort. Jan Schmidtke verstärkt das Marketing Team für Europa als Junior Marketing Managers. Die Rückkehr in den europäischen Wettbewerb ist geglückt und die Aufgabe, die Marke Sharp wieder stärker im Fokus der Konsumenten zu positionieren, wird weiter ausgebaut. Mit…
Sarah Heil übernimmt ab dem 01. Juli 2021 im Bereich IFA Global Communications die Aufgaben von Nicole von der Ropp, die die Messe Berlin zum 30. Juni 2021 verlässt. Sarah Heil arbeitet seit 2019 im Bereich Corporate Communications der Messe Berlin und verantwortete nach dem erfolgreichen Abschluss…

Sebastian Seiberth startet bei Beko Grundig

Die Zeichen bei Beko Grundig stehen weiter auf Wachstum. Seit dem 1. Juni verstärkt Sebastian Seiberth das Key Account Management der Marken Beko und Grundig im Bereich Pure Player. Die Beko Grundig Deutschland GmbH reagiert auf die neuen Marktstrukturen und baut ihren im Januar 2021 neu geschaffenen…

Timo Schneckenburger verlässt HD PLUS

Veränderung im Management bei HD+, Deutschlands Sat-TV-Plattform für hoch- und ultrahochauflösende Bildqualität und Betreiberin des Ultra-HD-TV-Kanals UHD1. Timo Schneckenburger (CCO) wird die HD PLUS GmbH zum 31. Juli diesen Jahres auf eigenen Wunsch und in bestem gegenseitigen Einvernehmen verlassen. Seit dem Start der Geschäftstätigkeit vor 14 Jahren…

Hendrik Theiß ist neuer OEM-Leader bei Signify

Hendrik Theiß hat die Leitung des OEM-Geschäfts von Signify in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D/A/CH) übernommen. Er folgt damit auf Franz Jansen, der seine Karriere nach über fünfunddreißig Jahren in Diensten von Philips, Philips Lighting und Signify beenden wird. Hendrik Theiß kam 2007 direkt nach dem…