LG Channels verdreifacht Nutzerzahlen in Europa

Der exklusive, kostenlose Streaming-Dienst LG Channels von LG Electronics (LG) hat seine Nutzerbasis in Europa im vergangenen Jahr verdreifacht. Das starke Wachstum ist ein Spiegel der zunehmenden Beliebtheit des Premium-Dienstes von LG und des kostenlosen werbefinanzierten Streaming-TV (engl.: Free ad-supported streaming television, kurz: FAST) in Europa –…
Egal welche Inhalte, ob Filme, Sport oder Spiele, TP Vision bietet mit seinen Philips TVs ein her-vorragendes Erlebnis auch für allerhöchste Ansprüche. Der neue OLED+908 basiert dabei auf dem weiterentwickelten, neuen P5-Prozessor der 7. Generation. Der OLED+908 wird ab Herbst 2023 in den Größen 55, 65 und…
Mit der neuen PL1 Laser Konsole hebt Hisense das Projektionserlebnis auf ein neues Level an Flexibilität: Dank frei wählbarer Bilddiagonalen von 80 bis 120 Zoll und integriertem Triple Tuner bleiben keine Wünsche offen. Mit dem neuen Ultrakurzdistanzprojektor PL1 wird das Laser TV-Erlebnis noch flexibler: Nutzer entscheiden selbst,…
LG Electronics (LG) stellt mit dem 97 Zoll großen LG SIGNATURE OLED TV M3 den weltweit ersten Fernseher für Endkonsumenten mit Zero Connect-Technologie vor. Dabei handelt es sich um eine Wireless-Lösung, die kabellose Video- und Audioübertragung in Echtzeit mit bis zu 4K-Auflösung und 120 Hz ermöglicht. Der…

LG erweitert Angebot für Cloud-Gaming am TV

Die neue webOS 23-Benutzeroberfläche mit Gaming-Hub, Unterstützung des Cloud-Gaming-Services Amazon Luna sowie eine funktionelle Erweiterung von Nvidia GeForce Now für ruckelfreies Gameplay bei 4K@60 FPS sorgen für überragendes Gaming-Erlebnis auf den neuesten LG TV-Geräten. Mit den neuen LG OLED TVs mit webOS 2023 können ambitionierte und Casual-Gamer…